Mittwoch, 26. September 2012

1

Hiiii :-)
Ja, ich heiße Kim bin 13 Jahre alt und starte gerade zum 2. Mal einen Blog :-)
Meinen alten Blog habe ich vor etwa einem dreiviertel Jahr gelöscht, da sich zu dieser Zeit viel in meinem Leben verändert hat und ich einfach keine Zeit mehr fand regelmäßig zu posten :-)
Schon " damals " war mir aber klar, das ich früher oder später, wieder einen Blog machen werde. Wenn es sich eben ergibt :-)
Jaaaa und wie man unschwer erkennen kann, hat es sich ergeben und ich starte einen neuen Blog :-)

Lange Rede kurzer Sinn.
Ich werde mir Mühe geben regelmäßig und auch immer schöne Bilder zu posten.
Wenn mein Blog euch gefällt, würde ich mich sehr über follower freuen :-)
Also dann
Xoxo ♥





Kommentare:

  1. schöner Blog, hast du vielleicht Lust auf gegenseitieges Verfolgen?:)

    http://higherthantheempirestatebuilding-l.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Uhu, danke fürs Vorbeischauen auf meinem Blog! Können wir natürlich gerne. Folge dir schon:)

    wünsche dir ganz viel Glück und Freude mit dem zweiten Blog <3

    Kanns kaum erwarten mehr von dir zu lesen!

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen