Freitag, 28. September 2012

2

Hiii ihr ,
manchmal weiß ich echt nicht ob ich mir eine knallen oder einfach nur über mich lachen soll. Ich entscheide mich jedoch immer fürs Lachen....
Ich war gerade dabei einen neuen Post zu beginnen in dem ich euch erklären wollte, wieso ich euch keine Bilder zeigen kann, da ich meine Speicherkarte nicht fand und genau in dem Moment finde ich sie. Direkt vor meiner Nase, auf dem Schreibtisch....
Die gute Nachricht jedoch ist, das ich euch jetzt doch Bilder zeigen kann :-)
Mein Hund , Indira, hatte gestern Geburtstaaaaggg und wurde süße 9 Jahre alt. Das musste natürlich gefeiert werden ! ♥
Außerdem haben wir gestern ( meine Klassenkameraden und ich ) Briefe von unseren Patenkindern bekommen. Ihr müsst wissen, wir können uns auf unserer Schule, ab der 8. Klasse freiwillig melden ob wir ein Patenkind ( eines der neuen 5. Klässler ) haben wollen, oder nicht.
Und ich, habe das süßeste Patenkind das es gibt.
Und von der habe ich gestern einen mega süßen Brief bekommen :-)

PS: Ich habe leider doch noch eine schlechte Nachricht .. und zwar hat nun auch mich, die Grippe voll erwischt und ihr werded in nächster Zeit, keine Bilder von mir sehen ..
Außer ein paar Alte :))







Kommentare:

  1. Ich folge dir jetzt auch:)
    Aber bei mir wird garnicht angezeigt das du uns jetzt folgst?:O

    http://higherthantheempirestatebuilding-l.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  3. lol sowas passiert mir auch immer!

    LG
    Amandine

    http://lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  5. Hey,toller Blog.....Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen